624 cdi V8

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
Eyvindur
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11 Jun 2003 12:59
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

624 cdi V8

#1 Beitrag von Eyvindur » Mi 11 Jun 2003 13:16

Weiß irgend jemand was über dieses Fahrzeug? Aus der Typbezeichnung logischerweise ein MB Sprinter der 6 Tonnen Klasse, fuhr mir neulich als ziemlich aufgemotztes Teil (senkrechte Sidepipes, Überroll,....) vor die Nase. Bei der Maschine handelt es sich offensichtlich um den 400-er cdi V8, wäre doch eine bärige und standesgemäße Maschine für ein Womo.
Als hat irgend jemand das Teil auch schon gesehen, weiß jemand wann das Ding auf den Markt kommt (bei MB unbekannt) und was das kostet?
Schrottfreien Flug
Wolfgang

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von TOSCH » Do 07 Okt 2004 08:27

Frage doch mal bei Brabus nach, die werden dir so ein ding schon bauen. Alles eine Frage des Kleingeldes....

TS

Antworten