Stellplätze an der Lahn gesucht - zw. Gießen und Limburg

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
Gurki
Junior
Beiträge: 22
Registriert: Do 20 Feb 2003 08:24
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Stellplätze an der Lahn gesucht - zw. Gießen und Limburg

#1 Beitrag von Gurki » Di 10 Jun 2003 11:40

Servus Womogemeinde,

Wir wollen nach unserer Hochzeit am 20.6. eine Woche lang "flittern" auf der Lahn gehen. :wink: Nachdem unser Kanu durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen dieses Jahr noch kein Wasser unterm Kiel hatte, wollen wir die Lahn zwischen Gießen und Limburg erkunden. Kennt jemand von Euch dort gute Stellplätze?

Euer Gurki

Benutzeravatar
carthago malibu
womobox-Spezialist
Beiträge: 306
Registriert: Mo 19 Mai 2003 14:35

#2 Beitrag von carthago malibu » Di 10 Jun 2003 12:34

Bei Oberbiel kenne ich einen Stellplatz, der wohl sehr beliebt ist. Am Wochenende stehen da immer mehrere Mobile direkt an der Lahn. Der Stellplatz befindet sich in dem für Motorboote zugelassenen Bereich. Eigentlich recht idyllisch gelegen, ist aber in Hörweite der B49, allerdings am anderen Ufer drüben.
Selber war ich noch nicht da, sehe ihn nur immer beim Vorbeifahren.
Schöne Hochzeit + frohes Flittern, J.

Antworten