Fahrradträger auf der AHK??

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Troll
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Feb 2003 11:25

Fahrradträger auf der AHK??

#1 Beitrag von Troll » Mi 28 Mai 2003 11:13

Hallo Leute,
ich fahre ein Karmann DW und muß immer wieder feststellen das der orginal Fahrradträger ziemlich hoch angebracht ist. Mir ist es jedenfalls zu schwer unsere beiden Fahrräder da hoch zu wuchten. Nun habe ich mir überlegt eine eingermaßen preiswerte Alternative wäre doch ein F-Träger der an der AHK befestigt wird. Das hat den Vorteil das ich das Tiel auch an unserem PKW benutzen kann. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit so einem F-Träger für die AHK am Wohnmobile?

Viele Grüße vom
Troll, der sich keine leichten Fahrräder kaufen will weil er sich sein Fahrrad selber zusammengebaut hat. :wink:

Antworten