Erfahrungen mit Hymer magic

Du weißt noch nicht welches Fahrzeug oder welche Kabine zu Dir passt? Du möchtest Erfahrungen über einen Hersteller o.ä. austauschen?
Dann ist hier der richtige Ort dafür...
Antworten
Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Erfahrungen mit Hymer magic

#1 Beitrag von leer » Do 06 Mär 2003 08:39

Hi, als Alternative zum Westfalia James Cook und dem Carthago Malibu 32.2 bietet sich m.E. der Hymer Magic an. Der ist erstaunlicherweise viiiiel günstiger. Hier ein Beispiel, frisch in mobile.de gefunden: http://de.mobile.de/cgi-bin/search.pl?D ... &sprache=1.

Kennt jemand den magic? Wie ist die Verarbeitungsqualität? Kann die mit einem Malibu mithalten? Wie sind die Möbel gebaut? Genauso funktional? Der Fiat-Motor soll ja sehr gut sein.

Sieht so aus, als wäre das eine Alternative unter deutlichem Platzgewinn :)

Was meint Ihr?
Niklas

Hermann
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Hermann » Do 06 Mär 2003 12:30

Was mir als ersten Nachteil in den Sinn kommt, ist das man dann halt wieder LKW Feeling beim Fahren hat, wie bei den anderen WOMOs.

Und gibts das Teil auch mit Allrad?

Hermann
Carthago Malibu 32.2 Syncro Benziner www.pistenbulli.franken.de

leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Ist das so?

#3 Beitrag von leer » Do 06 Mär 2003 12:37

LKW-Feeling - ist doch geil :lol:
Naja, ich glaube so groß werden die Unterschiede nicht sein. Das Fahrzeug ist unwesentlich länger und breiter, der Diesel hat dafür richtig wummms... Meinst Du echt, das fährt sich anders? Ist ja kein Alkoven, das wäre auch nichts für mich...

Kennt das Fahrzeug jemand?

Antworten