Karabag Multicamp Evo II - kann der was?

Du weißt noch nicht welches Fahrzeug oder welche Kabine zu Dir passt? Du möchtest Erfahrungen über einen Hersteller o.ä. austauschen?
Dann ist hier der richtige Ort dafür...
Antworten
Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Karabag Multicamp Evo II - kann der was?

#1 Beitrag von leer » Sa 24 Mai 2003 08:59

Hi zusammen,
ich bin ja immer auf der Suche :D - im letzten Urlaub habe ich festgestellt, dass wir die Dusche im Malibu 32.3 nicht so sehr brauchen und wir lieber auf ein Mobil mit mehr Platz umsteigen würden. Favorit ist der neue Nugget, allerdings hat der wieder sehr wenig Stauraum.
Der California Exclusive ist schlichtweg zu teuer, beim Malibu ist mir das Dachbett zu klein (und zugegeben: Die Basis T4 ist auch recht teuer).
Was haltet Ihr von den Karabag-Ausbauten? Die sind auf Fiat-Basis. Bei mobile.de gibt's momentan ein paar "im Angebot". Hier ist einer mit ordentlich "wumms" unter der Haube:
Bild.
Hier das Angebot dazu: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111116846127.
Ich finde den ja ganz schick - hat viel Stauraum, einen großen soliden Motor und vor allem ein Dachbett (wenn auch etwas kurz). Das ist ja bei den ganzen Fiat-Ausbauten a la Pössl eher selten der Fall.
Also, was meint Ihr? Mal angucken oder ist das nix? Fährt den vielleicht sogar jemand?

Niklas

Antworten