reparaturkosten plattentausch

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten
Message
Autor
ranger
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: So 06 Okt 2002 01:03
Wohnort: tirol

reparaturkosten plattentausch

#1 Beitrag von ranger » Do 22 Mai 2003 17:38

hallo,

habe bei meiner gebraucht gekauften wohnkabine einen riss von ca 35cm am dach oberhalb vom alkoven fahrerseite. die kabine ist merkwürdiger-weise trocken und es dringt noch kein wasser in die kabine aber die platten sind auf einer fläche von ca. 1x1,5 m innenseitig komplett borös. habe den riss provisiorisch mit wasserdichtem klebeband zugeklebt.

wieviel schätzt ihr die kosten für die reparatur ?

besten dank
schöne grüsse aus tirol
ranger

Antworten