Langer&Bock

Links zu Leerkabinen-Herstellern
Antworten
Message
Autor
Gast

Langer&Bock

#1 Beitrag von Gast » Di 06 Jun 2000 12:30

Expeditions und Fernreise kabinen
<br>
<ul><li><a href="http://www.langerundbock.de">Langer&Bock</a></ul>

Gast

Link funktioniert nicht! (n/t)

#2 Beitrag von Gast » So 29 Okt 2000 21:00

<br>

Pele

#3 Beitrag von Pele » Do 31 Mär 2005 15:19

Der Link heißt auch www.langerundbock.de. Wenn einer fragt hat, ich fahre einen Langer und Bock Aufbau und bin sehr zufrieden.

kiko
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13 Jun 2007 10:28

Neue Webseite

#4 Beitrag von kiko » Mi 13 Jun 2007 11:36

Hi, Langer+Bock hat eine neue Seite. Ihr könnt euch euer individuelles Expeditionsmobil im Konfigurator zusammenstellen. Ausserdem haben die eine super Marktübersicht über aktuelle Expeditionsfarzeuge und die Expeditionskabinen die sie bauen.
Viel Spaß beim surfen.

Benutzeravatar
Lothar
womobox-Spezialist
Beiträge: 382
Registriert: Fr 24 Okt 2003 08:27
Wohnort: Hilden

#5 Beitrag von Lothar » Mi 13 Jun 2007 18:59

Ich war am Wochenende auf der ABenteuer und Allrad in Bad Kissingen. Auf der Suche nach einem Hersteller für die Leerkabine unseres Projektes war ich auch bei Langer und Bock auf dem Messestand.
DIe ausgestellten Fahrzeuge haben mir gefallen., die Arroganz des Herrn Bock dagegen nicht. Keine Antworten auf meine Fragen, einfach nix.. völlig uninteressiert. Ne Vistienkarte könne ich mir vom Tisch nehmen und meine Vorstellungen ja mal schriftlich per email erläutern. Da war ich echt sprachlos (und das kommt selten vor). NA gut , ne Langer und Bock Kabine wird es jedenfalls nicht.

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3986
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

#6 Beitrag von VWBusman » Mi 13 Jun 2007 21:07

Hallo Lothar,

deine Aussage über Langer und Bock macht mich jetzt etwas stutzig.
Bin vor vier Jahren auch auf der Messe in Bad Kissingen gewesen und hab mich bei Langer und Bock umgesehen und wurde so gut und umfangreich beraten das es mir fast peinlich war überhaupt gefragt zu haben. Wurde bestimmt eine bis eineinhalb Sunden durch die Fahrzeuge geführt und über die Ausstattung infomiert.

Wie die Zeit die Leut verändert. Tss, tss, tss

Gruß Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Gast

#7 Beitrag von Gast » Mi 13 Jun 2007 21:35

Es gibt durchaus auch mal Tage, da hat man einfachen keinen Bock, auf einer Messe ist das so.

Abgemeldeter User

ähem

#8 Beitrag von Abgemeldeter User » Do 14 Jun 2007 06:53

....wenn man schon keinen Bock hat, könnte man wenigstens einen Langer lächeln lassen.......

duck und wech.....

Antworten