Fehlner, Deutschland (nahe Regensburg)

Links zu Leerkabinen-Herstellern
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5756
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Fehlner, Deutschland (nahe Regensburg)

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 30 Mai 2000 09:19

Fehlner Freiheits-Mobile<br>
Neudecker Str. 5<br>
93073 Neutraubling<p>
Tel. 09401/3590<br>
Fax: 09401/80513<p>
Fehlner-Freiheitsmobile@t-online.de<p>

<br>
<ul><li><a href="http://www.fehlner-freiheitsmobile.de/">Fehlner Freiheits-Mobile</a></ul>
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

Re: Fehlner, Deutschland (Neutrubling bei Regensburg)

#2 Beitrag von Gast » Di 20 Jun 2000 08:21

FEHLNER Freiheits-Mobile <br>
Neudeker Str. 5<br>
93073 Neutraubling <p>
(0 94 01) 35 90<p>
(Der Chef machte zumindest beim Telefonat einen kompetenten Eindruck ...)
<br>

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5756
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlner, Deutschland (nahe Regensburg) - persönliche Ein

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 20 Jun 2000 17:30

Kleiner Betrieb, der allerdings vor kurzem in größere Räumlichkeiten umgezogen ist. Herr Fehlner hat sich Freitags abends bis knapp 21.00h für mich Zeit genommen, um meine Pläne durchzusprechen. Ideenreich und kreativ, handwerklich gefiel mir seine Arbeit sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis gut bis sehr gut. In meinen Augen sehr guter Kompromiß zwischen Preis und Qualität. Wäre fast Hersteller meiner Kabine geworden, wenn er nicht darauf bestanden hätte, daß die Kabine direkt auf das Basisfahrzeug hätte gebaut werden müssen und die räumliche Distanz etwas kleiner gewesen wäre (Rhein-Main-Gebiet -> Regensburg am Wochenende locker 5-6 Stunden Fahrzeit). Dürfte für die meisten kein Problem darstellen, da ich aber mit einer Ausbauzeit von mindestens einem, ehr zwei Jahren für meine geplante Kabine rechne, wollte ich nicht die ganze Zeit schon totes Kapital in ein Basisfahrzeug stecken, das ich lange nicht nutzen könnte.<p>
***<br>
persönliche Einschätzung: sehr empfehlenswert - handwerklich gut bei akzeptablem Preis.<br>
***
<br>
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

Re: FEHLNER, Deutschland (nahe Regensburg)

#4 Beitrag von Gast » Do 02 Okt 2003 09:33

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:FEHLNER Freiheits-Mobile<br>
Neudeker Str. 5<br>
93073 Neutraubling<p>
Tel. 09401/3590<br>
Fax: 09401/80513<p>
info@fehlner-freiheitsmobile.de
fehlner-freiheitsmobile@t-online.de<p>

<ul><li><a href="http://www.fehlner-freiheitsmobile.de/">Fehlner Freiheits-Mobile</a></ul>

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5756
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Weitere Beiträge zu 'Fehlner-Freiheitsmobile´'

#5 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 10 Dez 2003 10:59

Hier und hier gibt es weitere Beiträge zu 'Fehlner-Freiheitsmobile'.

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang

Antworten