PECOLIT - Hartschaumplatten (aus Forum de.rec.reisen.camping

Links zu Anbietern von Zubehör zum Leerkabinenausbau
Antworten
Message
Autor
Gast

PECOLIT - Hartschaumplatten (aus Forum de.rec.reisen.camping

#1 Beitrag von Gast » Mo 26 Jun 2000 20:41

PECOLIT Kunststoffe GmbH & Co. KG
Pechhüttenstraße 8D
67105 Schifferstadt

Tel. 06235/4909-0
Fax: 06235/7901

info@pecolit.com


Hi All!
Der Preis einer Leerkabine läßt sich in etwa berechnen. 1qm Plattenmaterial wie es die Profies verwenden kostet ca 115,- bei pekacar in Holland. Nachzufragen über die Fa. Pecolit in Schifferstadt.
Man kann wählen zwischen verschiedenen Wandstärken und Oberflächen (Alu, Gfk, Sperrholz). Verstärkungen werden nach Vorlage eingeschäumt (Stahl 12,-/lfm oder Holz ca. 3,-/lfm).
Die Platten werden auf Maß gemacht und per Spedition geliefert.

Na dann viel Spaß und Grüße aus Stuttgart
M.Scheffold

Gast

Re: PECOLIT - Hartschaumplatten

#2 Beitrag von Gast » So 09 Jul 2000 21:04

kann mir jemand die Adresse und Telefonnummer der Fa. pekacar in Holland nennen; bei pecolit erhielt ich lediglich die Auskunft, dass man dort nur die Deckschichten herstelle. Kennt jemand noch andere Hersteller für diese Platten? <br>
Klaus Nideröcker

Michael Scheffold

Re: PECOLIT - Hartschaumplatten

#3 Beitrag von Michael Scheffold » So 09 Jul 2000 21:54

Klaus Nideröcker hat geschrieben:kann mir jemand die Adresse und Telefonnummer der Fa. pekacar in Holland nennen; bei pecolit erhielt ich lediglich die Auskunft, dass man dort nur die Deckschichten herstelle. Kennt jemand noch andere Hersteller für diese Platten?
Klaus Nideröcker
Hi Klaus.

Die Telefonnummer der Fa. Peko-Car lautet 0031-546 44 99 00;
Ansprechpartner ist der Herr Leferink (war´s 1998).

MfG Mike

Antworten