Tipps für Mecklenburg (Seenplatte)

Gleich ob der schönste Weg durch die Alpen gesucht wird oder nur die abwechslungsreichste Strecke zwischen Castrop-Rauxel und Wesel.
Antworten
Message
Autor
PickUp Hans

Tipps für Mecklenburg (Seenplatte)

#1 Beitrag von PickUp Hans » Mi 07 Mai 2003 10:39

Hallo zusammen,

wir fahren im Juli an die Mecklenburgische Seeenplatte.
Wer hat da ein paar Tipps in Bezug:
Was sollte man unbedigt besuchen?
Was sollte man auf keinen Fall besuchen?
Wo kann man gut essen?
Feste?
Und so weiter.

Ich danke Euch schon mal.

Gruß Hans

eoin
Beiträge: 1
Registriert: Di 13 Dez 2011 14:29

Re: Tipps für Mecklenburg (Seenplatte)

#2 Beitrag von eoin » Mi 14 Dez 2011 11:06

Es ist wahrscheinlich zu lange her um zu fragen, wo genau ihr wart und wie es war.
Ich bin ein begeisterter Fan von mecklenburgischen Seeplatte. Ich war schon unter anderen in Mirow und Müritz. Das ganze Gebiet finde ich einfach nur herrlich, man kann es sich genauer auf allseasonparks.de ansehen.
Für Fischliebhaber ist das Restaurant Fischhus (Rostocker Straße) bestens geeignet. Bin immer wieder zufrieden. Ristorante Valentino (Kurstrasse) finde ich auch toll. Die tolle Natur, die Seen und der Nationalpark sind der Grund wieso ich immer wieder hinfahre

Antworten