Unterstützung für Programmierung des Leerkabinen-Forums gesu

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5756
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Unterstützung für Programmierung des Leerkabinen-Forums gesu

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 29 Apr 2003 06:01

Hallo, Leute,

mit dem Umzug des Forums bietet sich auch eine Änderung des Internet-Auftritts an. Ich hab´ da zwar ein bißchen mit experimentiert, aber da ich von HTML und ähnlichem keine Ahnung habe, ist der Auftritt doch etwas stümperhaft (derzeit z.B. ein großer Header, der sich nicht wegblenden läßt).

Hat jemand von Euch Lust, die Optikdes Leerkabinen-Forums etwas ansprechender (nicht verspielter - alles muß noch ohne JavaScript u.ä. laufen können) zu gestalten?

Bis bald
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

Re: Unterstützung für Programmierung des Leerkabinen-Forums

#2 Beitrag von O-302 » Di 29 Apr 2003 08:52

.

Antworten