@wolfgang

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

@wolfgang

#1 Beitrag von Gast » Sa 12 Apr 2003 21:52

Hallo Wolfgang,
da du am nächsten an Budenheim wohnst frage ich dich einfach mal nach dem http://www.segelladen.de/. Warst du da schon mal? Hat der sein Katalogangebot vor Ort? Wir wären besonders interessiert an einem Einbaukocher von Eno und an einer klappbaren Edelstahlspüle, die wir als Waschbecken in unsere Naßzelle einbauen wollen. Sie wird im Internet angeboten, ist aber im Katalog nicht zu finden. Lohnt es sich dort hin zu fahren?
PS Treffen
Wir wissen noch nicht ob wir über Nacht bleiben können. Wir haben zwar im Moment noch das Bimobil fahrbereit, aber es laufen einige Kaufverhandlungen. Das Bockletmobil ist noch laaaange nicht so weit, dass es angemeldet werden könnte. Da wird gerade die isolierte Schiebetür zum Fahrerhaus gebaut. Wir dokumentieren alle Arbeitsschritte, um sie zu veröffentlichen. Ich habe auch schon die ersten Bilder und Pläne, aber wie ich sie ins Netz stellen soll weiß ich nicht.
Christel

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5762
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Segelladen/Budenheim, Kabinenbericht im Forum

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 15 Apr 2003 09:27

Hi, Christel,

eigentlich hatte ich auf Deine Frage schon vor zwei Tagen geantwortet, aber anscheinend war ich wohl zu groggy, um den ´Beitrag posten´-Button zu finden...

Deshalb nocheinmal:
Den Segelladen kenne ich noch nicht, aber wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich einmal hinfahren und nach dem Kocher sowie der Spüle fragen.

Was den Bimobil-Verkauf angeht: VERSCHIEBEN!!!! Ist doch ganz klar, daß das Treffen vorgeht, oder? ;-)
Und wenn Du mir Bilder und ein paar Zeilen Beschreibung dazu zumailst, packe ich Eure Kabine mit zu den <a href="http://www.die-clemens-seite.de/lkf/wom ... räume</a>n, so wie ich es gerde mit der Kabine angefangen habe, die Frank aus Franken gerade baut.

Bis zum Treffen (zu dem vielleicht sogar ein Reporter der ´reisemobil-international´ kommt)
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

Re: Segelladen/Budenheim

#3 Beitrag von O-302 » Di 15 Apr 2003 12:56

.

Antworten