Anmeldung Leerkabinler Treffen

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Anmeldung Leerkabinler Treffen

#1 Beitrag von Gast » Do 03 Apr 2003 12:48

Hallo, Forum,

das erste internationale Leerkabinen-Treffen (Wim, ich hoffe, Du findest den Weg von Holland an die Mainmündung ;-) ) steht in den Startlöchern: nur noch gut einen Monat, dann geht´s los!

Um das Treffen besser planen zu können, bitte ich alle Interessierten, mir unter <a href="mailto:wolfgang@leerkabinen-forum.de">wolfgang@leerkabinen-forum.de</a> mitzuteilen, ob und mit wievielen Personen sie kommen wollen - und wieviele hiervon an der Weinprobe teilnehmen werden.

Weitere Informationen gibt es <a href="http://www.die-clemens-seite.de/lkf/tre ... l">hier</a>! Zu der angekündigten öffentlichen Einweihung der Stellplätze wird es wegen Krankheit des Bürgermeisters aber vorraussichtlich nicht kommen. Nichts desto trotz könnt Ihr auch schon vorher kommen, die Stellplätze existieren ja schon lange...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang

Gast

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#2 Beitrag von Gast » Do 03 Apr 2003 20:24

Hi, gebt doch hier "öffentlich" bekannt, ob ihr kommt, damit man im Vorfeld mal `nen Überblick bekommen kann, wer so da ist.

Und ich mach dann den Anfang: 2 Erw./1 Tochter (14), MABU auf Sprinter.

Gast

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#3 Beitrag von Gast » Do 03 Apr 2003 20:50

Wir kommen 2 Große 2Keine ohne Weinprobe

Maren(4) Janik(6)

Pia Jürgen Müller

Joe

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#4 Beitrag von Joe » Do 03 Apr 2003 23:16

> Hi, gebt doch hier "öffentlich" bekannt, ob ihr kommt, damit man im Vorfeld mal `nen Überblick bekommen kann, wer so da ist.
>
> Und ich mach dann den Anfang: 2 Erw./1 Tochter (14), MABU auf Sprinter.
>
>
Hallo,

von mir aus auch gerne nochmal hier für alle:
Wir kommen mit 3 Personen: Meine Frau Anita, Sohn Robin und ich + Hund im MB1217A mit Ormocar Kabine.

Bis bald

Jochen Gertenbach
Bad Kreuznach

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#5 Beitrag von O-302 » Fr 04 Apr 2003 00:14

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#6 Beitrag von Gast » Fr 04 Apr 2003 08:17

Hi zusammen,
muß leider alleine kommen. Irgendjemand muß ja das Geld verdienen. Aber auf jeden Fall ist unser Brummer mit dabei. MB 1117L mit Mabu- Kabine

Uwe77

Walter
frisch-dabei
Beiträge: 14
Registriert: Mo 08 Apr 2002 22:10
Wohnort: 67065 Ludwigshafen

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#7 Beitrag von Walter » So 06 Apr 2003 19:06

Hallo,
wir kommen mit zwei Personen, meine Frau Hanna und ich im MB1828A mit
Ormocar Leerkabine=wirklich leer!!!!
Bis dann,
Grüße
Walter Schöffler
Ludwigshafen


>

Gast

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#8 Beitrag von Gast » Do 10 Apr 2003 21:58

Ich sollte Die Maas nehmen und dan rechts (stuurboord) aufs Rhein
fahren immer grade aus, dann kommt man in Mainz. Das zagte meinen routeplanner...
Wim


> Hallo, Forum,
>
> das erste internationale Leerkabinen-Treffen (Wim, ich hoffe, Du findest den Weg von Holland an die Mainmündung ;-) ) steht in den Startlöchern: nur noch gut einen Monat, dann geht´s los!

Hardle

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#9 Beitrag von Hardle » Mi 16 Apr 2003 23:01

Hallole

wir wollen auch kommen und sind zu dritt
Er 46 J., Sie 38 J., Hund 3 J.
Zur Weinprobe gehen wir gerne
wir freuen uns
bis bald
Hardle

Gast

Re: Anmeldung Leerkabinler Treffen

#10 Beitrag von Gast » Mo 28 Apr 2003 14:47

Hallo Wolfgang, hallo Forum!

Die Leerkabine steht noch neben unserem Unimog (Felix).
Das bringt uns aber nicht davon ab Euch im Mai alle zu treffen.
Wir (2 Erwachsene, Petra und Stephan) kommen mit dem PKW und reisen in der Nacht wieder nach Hause ab. Wenn Wolfgang Hochsommerwetter bestellt hat und dieses auch geliefert wird bringen wir evt. unser kleines Zelt mit....
Ach ja, Weinprobe: Ich muss noch fahren, wenn`s auch nichtalkoholisches gibt sind wir mit dabei.

Gruß
www.Felix-worldtour.de
Petra und Stephan

Antworten