Seitz-Fenster

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
andreas

Seitz-Fenster

#1 Beitrag von andreas » Fr 24 Jan 2003 18:33

Hallo
Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für Seitz-Fenster S4 ? Entweder per E-Mail oder im Original per Post. Schicke Porto in Briefmarken zurück.
Bräuchte auch noch für einen Tip zum Einbau bei Wandstärke 50mm. Wie doppelt man den Fensterrahmen auf. Steht so im Reimo Katalog.

Gruß Andreas

Gast

Re: Seitz-Fenster

#2 Beitrag von Gast » Sa 25 Jan 2003 16:39

> Hallo
> Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für Seitz-Fenster S4 ? Entweder per E-Mail oder im Original per Post. Schicke Porto in Briefmarken zurück.
> Bräuchte auch noch für einen Tip zum Einbau bei Wandstärke 50mm. Wie doppelt man den Fensterrahmen auf. Steht so im Reimo Katalog.
>
> Gruß Andreas


Hallo!

Habe keiner ANleitung, aber die Fenster in eine Kabinenwand von 53 mm eingebaut. Dafür habe ich längere Schrauben benötigt, mehr nicht. Aus optischen Gründen habe ich zusätzlich noch beschichte Plattenstücke zwischen die beiden Rahmen geklebt.

Fritz

Antworten