Umfrage

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Beate

Umfrage

#1 Beitrag von Beate » Mi 22 Jan 2003 16:52

Liebe Leerkabinen-Forum Besucher,

ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung zum Marketing-Assistent (IHK).
In dieser Weiterbildung muss ich für die Marktforschung eine Umfrage
durchführen.

Als Thema habe ich den Bereich "Offroad-Touristik" gewählt, im speziellen geht
es um geführte Pick-up-Camper-Touren durch Nordeuropa. Dazu habe ich einen
Fragebogen entwickelt.

Um möglichst viele Personen in diesem speziellen Bereich zu erreichen, habe ich diesen Beitrag im LK-Forum gepostet.

Ich hatte mir vorgestellt, den interessierten Personen den Fragebogen per E-Mail
zukommen zu lassen.

Also bitte seid so nett und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit um mir die 10 Fragen zu beantworten, es geht um möglichst viele Stimmen, damit ich ein verwertbares Ergebniss bekomme.

Schickt mir einfach Eure E-Mail Adresse, ich werde Euch dann den Fragebogen so schnell wie möglich zusenden.

LG Beate

PS.: Nochmals vielen Dank an Wolfgang, der mir gestattet hat diese Aktion hier durchzuführen, und für die technischen Tips zum Fragebogen!!!

Beate

Re: Umfrage jetzt mit Adresse!

#2 Beitrag von Beate » Mi 22 Jan 2003 16:54

> Liebe Leerkabinen-Forum Besucher,
>
> ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung zum Marketing-Assistent (IHK).
> In dieser Weiterbildung muss ich für die Marktforschung eine Umfrage
> durchführen.
>
> Als Thema habe ich den Bereich "Offroad-Touristik" gewählt, im speziellen geht
> es um geführte Pick-up-Camper-Touren durch Nordeuropa. Dazu habe ich einen
> Fragebogen entwickelt.
>
> Um möglichst viele Personen in diesem speziellen Bereich zu erreichen, habe ich diesen Beitrag im LK-Forum gepostet.
>
> Ich hatte mir vorgestellt, den interessierten Personen den Fragebogen per E-Mail
> zukommen zu lassen.
>
> Also bitte seid so nett und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit um mir die 10 Fragen zu beantworten, es geht um möglichst viele Stimmen, damit ich ein verwertbares Ergebniss bekomme.
>
> Schickt mir einfach Eure E-Mail Adresse, ich werde Euch dann den Fragebogen so schnell wie möglich zusenden.
>
> LG Beate
>
> PS.: Nochmals vielen Dank an Wolfgang, der mir gestattet hat diese Aktion hier durchzuführen, und für die technischen Tips zum Fragebogen!!!
>

Antworten