Brennstoffzelle von Luftfahrtzentrum Braunschweig ?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Karl-Heinz

Brennstoffzelle von Luftfahrtzentrum Braunschweig ?

#1 Beitrag von Karl-Heinz » Di 17 Dez 2002 18:42

Wer kann mir mehr darüber sagen?
Ich suche viel mehr Informationen über die Brennstoffzellen die im Luftfahrtzentrum Braunschweig entwickelt wurden.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich bin über alle informationen dankbar.

Gast

Re: Brennstoffzelle von Luftfahrtzentrum Braunschweig ?

#2 Beitrag von Gast » Di 24 Dez 2002 09:34

Hallo Karl Heinz!

So eine Brennstoffzelle im Fahrzeug wär die ideale Lösung überhaupt. Ich habe auch schon gesucht, ob es schon etwas brauchbares -und vor allem bezahlbares- auf dem Markt gibt. Aber in unserem Leistungsbereich sieht es noch ziemlich ´mau´ aus. Viel kleiner oder viel größer ist kein Problem. Hast Du schon etwas brauchbares gefunden?

Zu den braunschweiger Zellen kann ich dir leider auch nichts neues sagen. Aber ich warte noch auf ein paar Antworten. Wenn ich etwas neues habe melde ich mich wieder.

Frohe Weihnachten euch allen!

Robert

Antworten