Utensilienbehälter aus Stoff

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Utensilienbehälter aus Stoff

#1 Beitrag von Gast » Di 03 Dez 2002 20:10

Hallo.
heute kümmer ich mich um die alltäglichen praktischen Probleme beim Reisen. Wer schon mal in einem Bimobilwohnmobil war, hat sicher die Stofftaschen an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesehen. Wir haben sie 15 Jahre benutzt. Uns sind sie unentbehrlich geworden. Sie nehmen keinen Raum ein, aber viel Dinge des Alltags auf vom benutzten bis unbenutzten Kaugummi über Nasenspray, Kartenspiel, Notizzettel, Brille und Buch bis hin zum Angelhaken. Beim Aufräumen werden Erinnerungen wach und es kann auch schon mal bluten (Angelhaken). Ich möchte sie auch im neuen Wohnmobil nicht missen. Sie sorgen für Ordnung, man kann sie auch den Familienmitgliedern zuteilen (hat bei uns nicht geklappt). Ich will einen Utensilienbehälter aus einem abwaschbaren Stoff auch an die Innenseite der "Garagentür" befestigen. Die Größe der einzelnen Behälter soll sich nach den Dingen richten, die wir beim Öffnen der Tür sofort parat haben wollen. Vielleicht ist das die Schuhputzbürste oder ein Schraubenschlüssel?

Christel

Antworten