Was ist eigentlich für ne besch... Bude wo die Site liegt

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Was ist eigentlich für ne besch... Bude wo die Site liegt

#1 Beitrag von Gast » Sa 30 Nov 2002 23:33

Hallo Wolfgang,
die Seite hier mit dem Forum ist ja echt Klasse, aber der Provider wo die Seite liegt ist ja wohl entschuldige aber die letzte Würstchenbude. Die Ladezeiten selbst bei DSL sind ja der Hammer was ham die ne ISDN Anbindung vom Server ans Net ode was ?????
Wenn Du uns allen einen gefallen tun willst leg die Seite bei 1&1 drauf dann schnuckelt es weingstens ! Nix für ungut, stehe nur gerade hier und bekomm gerade die Krise !!!!!

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5756
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich für ne besch... Bude wo die Site lieg

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » So 01 Dez 2002 06:10

Hi, Thomas,

von 1und1 (Puretec) ist der Betreiber der Forumsbasis weggegangen, weil´s einfach zu langsam war. Bei mir geht´s auch sehr flott (ok, das erste Laden dauert manchmal ein paar Sekunden, aber dann flutscht´s), ich werde Michael aber trotzdem einmal fragen, ob er etwas geändert hat.

Diese Forumsbasis wird leider nicht mehr weiter entwickelt; weggehen möchte ich aber trotzdem nicht, weil Michael mich immer sehr gut unterstützt hat und das Forum kosten- *und* werbefrei ist. Diese Kombination gibt es sonst nicht... (zumindest nicht, als ich mich für diese Basis entschieden habe).

Welchen Zeitraum der anzuzeigenden Beiträge hast Du eigentlich im oberen Teil des Forums angegeben? Default ist 1 Monat, damit geht der Seitenaufbau doch recht flott.


Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

Re: Was ist eigentlich für ne besch... Bude wo die Site lieg

#3 Beitrag von Gast » So 01 Dez 2002 15:13

> Hi, Thomas,
>
> von 1und1 (Puretec) ist der Betreiber der Forumsbasis weggegangen, weil´s einfach zu langsam war. Bei mir geht´s auch sehr flott (ok, das erste Laden dauert manchmal ein paar Sekunden, aber dann flutscht´s), ich werde Michael aber trotzdem einmal fragen, ob er etwas geändert hat.
>
> Diese Forumsbasis wird leider nicht mehr weiter entwickelt; weggehen möchte ich aber trotzdem nicht, weil Michael mich immer sehr gut unterstützt hat und das Forum kosten- *und* werbefrei ist. Diese Kombination gibt es sonst nicht... (zumindest nicht, als ich mich für diese Basis entschieden habe).
>
> Welchen Zeitraum der anzuzeigenden Beiträge hast Du eigentlich im oberen Teil des Forums angegeben? Default ist 1 Monat, damit geht der Seitenaufbau doch recht flott.
>
>
> Gruß
> Leerkabinen-Wolfgang

Geh mal zu http://www.flairfreunde.de das schnuckelt aber, liegt übrigens bei 1&1

Antworten