Waschbecken als Schublade über der Toilette?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Waschbecken als Schublade über der Toilette?

#1 Beitrag von Gast » Fr 22 Nov 2002 20:14

Hallo,
hat schon jemand über der Toilette ein Waschbecken eingebaut, welches man wie eine Schublade auf der anderen Seite herausziehen kann? Das wäre für uns eine Lösung, um das Bad nicht zu groß werden zu lassen.

Christel

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5753
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Waschbecken als Schublade über der Toilette?

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 22 Nov 2002 21:36

Hallo, Christel,

ich selbst habe zwar ein Waschbecken in dieser Form noch nicht eingebaut, wohl aber die Firma Ferber in ihrem <a href="http://www.ferber-reisemobile.de/fiatav ... >Avalon</a>. Vielleicht kannst Du ja irgendwo einen Blick auf diesen Wagen erhaschen oder von Ferber weitere Informationen bekommen?

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Otter

Re: Waschbecken als Schublade über der Toilette?

#3 Beitrag von Otter » Fr 22 Nov 2002 22:48

Hallo Christel,

warum nimmst Du nicht ein Klappwaschbecken.
Nimmt auch kaum Platz weg, und ist runtergeklappt deutlich größer als die meisten festinstallierten Becken.
Dachte früher immer , die Dinger wären Mist.
Aber ein Bekannter hat so eins in seiner Pickup-Kabine, und das Teil ist wirklich klasse.

Gruß Otter

Antworten