CAD Planung

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

CAD Planung

#1 Beitrag von Gast » Fr 15 Nov 2002 22:12

falls jemand wie ich bisher ein vernünftiges (für den Laien ) brauchbares CAD-Programm sucht - empfehle ich das Dezember-Heft PC-Magazin,das derzeit im Handel ist. Hier ist als Vollversion ein kostenloses TurboCAD professional Programm beigepackt. Es ist zwar die Version 6/0 - aber für unsere Bedürfnisse reicht das Programm auf jeden Fall - vor allem,wenn man es mit Photoshop kombiniert.Falls Interesse besteht ,kann ich meine MB 1019AF Planung mit DoKa zumailen - da ich das mit den Bildern im Forum nicht hinkriege.
der urologe

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5757
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: CAD Planung

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 15 Nov 2002 22:51

> Falls Interesse besteht ,kann ich meine MB 1019AF Planung mit DoKa zumailen - da ich das mit den Bildern im Forum nicht hinkriege.

HER ´MIT! Ich packe die Bilder gerne zu den Traummobilen...

Bis bald
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten