Legoland Deutschland (Günzburg/Ulm)

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
ummkamar
frisch-dabei
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21 Feb 2003 16:49
Wohnort: Köln

Legoland Deutschland (Günzburg/Ulm)

#1 Beitrag von ummkamar » Mi 26 Feb 2003 11:09

Für alle, die Legoland Deutschland stressfrei mit WoMo und Kindern erleben wollen, folgenden Tipp: Am Spätnachmittag des Vortages anreisen und sein WoMo auf dem Stellplatz direkt gegenüber dem Haupteingang abstellen.

Die Nacht kostet 5 Eur; Wasser, Abwasser, Toiletten und Duschen sind vorhanden, Strom leider nicht (aber für den Preis...). Zwischen 21:00 und 22:00 Uhr kommt jemand von der Park-Security 'rum und macht Inkasso.

Gegen 17:30 Uhr zur Kasse gehen und dort Tickets für den Abend (ab 18:00 Uhr) und die Tickets für den näxten Tag kaufen. Die Abendtickets kosteten (Sommer 2002) 10 Eur/Person, beinhalteten aber einen Essgutschein i. H. v. 7,50 Eur, den wir am näxten Tag verfutterten.

http://www.lego.com/deu/legoland/deutsc ... lan&left=1

Antworten