Achtung,keine Mails von mir öffnen, Virus :Ducato Schlachtfe

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gerd

Achtung,keine Mails von mir öffnen, Virus :Ducato Schlachtfe

#1 Beitrag von Gerd » Do 17 Okt 2002 18:47

schlachte bürstner 2,8 jtd baujahr 2001


hallo leute,

alle leute, mit denen ich im moment wegen dem "ducato" schlachtfest in kontakt stehe,
sollten keine mails von mir öffnen, da diese einen virus enthalten.
da wir den computer auch zu mehreren benutzen, wäre es möglich, dass ihr auch ne mail
erhaltet von sandra-rausch,tanja-klamm,dagobert5,bernhardt.straub oder halt von mir
gerdmueller6700.

da wir alle hier den computer meines sohnes benutzen und sich keiner so richtig auskennt,
muß ich warten, bis er am freitag von montage kommt und den rechner wieder ganz macht, bis dahin
kann ich leider auch keine emails beantworten.

wenn alles läuft melde ich mich dann direkt per email.

solltet ihr bereits die verseuchte mail geöffnet haben, dann sorry,ich habe den virus selber
über eine email aus dem t4-forum bekommen.

gruß

gerd

Antworten