Generator im Wohnmobil

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Generator im Wohnmobil

#1 Beitrag von Gast » Fr 11 Okt 2002 18:12

Hallo,
gerade bin ich von der Nordsee zurück. Bemerkt habe ich, dass die Wohnmobile mit Generatoren an Bord zunehmen. Mindestens einer stand an den besonders schönen Stellen am Meer, die ja rar sind. Es ist schon unangenehm, wenn da einer morgens um sieben seinen Generator anwirft. Jetzt hatten wir immer nur einen, einmal zwei Wohnmobile mit dieser Stromversorgung. Wenn das Schule macht, wirds laut an Deutschlands Stränden.

Christel

Gast

Re: Generator im Wohnmobil

#2 Beitrag von Gast » Fr 11 Okt 2002 22:10

Hallo Christel,
die Unverschämtheit ist eigentlich die Uhrzeit - mitten in der Nacht.
Als ich vor ca. 7 Jahren das letzte mal einen Campingplatz aufgesucht habe, fingen doch meine Nachbarn früh morgens an, ihre Womo´s aufzuräumen, staubzusaugen, Teppichklopfen oder sich laut vor meiner Kiste zu unterhalten.
- Das nenne ich Belästigung.

Gruß Dieter

Gast

Re: Generator im Wohnmobil

#3 Beitrag von Gast » Fr 11 Okt 2002 22:46

Tja, da ist dann wohl etwas zivilcourage und gesunder Menschenverstand gefragt. Gerade an den schönen Stellen sind WoMos ja meistens eh nicht gern gesehen. Und wenn die dann auch noch Krach machen, Schmutzwasser ablassen oder alles zumüllen fällt das auf alle anderen -die sich benehmen können- zurück. Kein Wunder also, wenn die Städte und Kreise alles sperren!
Meine Bitte an euch alle: Traut euch!! Wenn ihr mitbekommt das sich jemand grob daneben benimmt, dann klopft freundlich an, wünscht einen schönen Tag und bittet um etwas Rücksicht. Das wird hoffentlich verstanden.

Ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen. Klar, ich überlege mir auch einen Moppel anzuschaffen, aber wir haben da einen Ruf zu verteidigen....

Robert

(Wer bei der Wochenend Tour nicht ohne Moppel oder Steckdose auskommt, der sollte dringend sein Energie Konzept mal überdenken!! )

Gast

Re: Generator im Wohnmobil

#4 Beitrag von Gast » Sa 12 Okt 2002 16:12

Hallo!

Find ich ebenfalls eine Zumutung, grundsätzlich, nicht nur am Morgen um 07 Uhr.

Fritz

Antworten