TFT-Fernseher

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5753
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

TFT-Fernseher

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 16 Sep 2002 09:09

Hallo, zusammen,

ich bin gerade auf einen 15"-TFT-Fernseher inkl. Fernbedienung aufmerksam gemacht worden, vielleicht interessiert dieses Angebot ja den einen oder anderen:
<a href="http://www.mctel.de/pd1028287596.htm">15"-TFT-Fernseher für € 749,-</a>

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
Sven Strumann
womobox-Halbgott
Beiträge: 509
Registriert: Do 28 Dez 2000 17:43
Wohnort: Münsterland / Selfoss, Ísland
Kontaktdaten:

Re: TFT-Fernseher

#2 Beitrag von Sven Strumann » Mo 16 Sep 2002 10:41

Hast Du die Werbe e-mail auch bekommen? Da hat wohl jemand die e-mail Adressen hier aus dem Forum gesammelt
Wenn es um Island geht, einfach mich fragen.
www.kria-tours.de

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5753
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: TFT-Fernseher

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 16 Sep 2002 10:56

Uuups, das macht man doch nicht!

Ich habe die Werbe-Mail ausschließlich an mich als Forumsmaster bekommen, deshalb bin ich davon ausgegangen, daß sie auch nur an mich geschickt worden ist...

Tja, das mit den Werbe-Mails ist leider ein Problem, dem ich ziemlich hilflos gegenüber stehe. Ich muß ´mal mit Michael, dem Betreiber der Forumsbasis, sprechen, ob man da etwas gegen unternehemen kann (´http://abcforum.dyndns.org/forum/backup ... 2a1becfcd´).

Bis bald
Leerkabinen-Wolfgang


P.S.: was meint Ihr, soll ich den Hinweis im Forum lassen oder solche Aktionen nicht auch noch belohnen und den Beitrag löschen?
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

Stellungnahme zu Werbe-Mail

#4 Beitrag von Gast » Mo 16 Sep 2002 16:07

Hallo, Leerkabinler,

ich habe bei dem Versender der bewußten Werbe-Mail nachgehakt - hier seine Stellungnahme:

###
Hallo Herr Clemens,

wie ich inzwischen erfahren habe, scheint das (das = Versendung der Werbe-Mail an alle Beitragschreiber, Anm. Leerkabinen-Wolfgang ) wohl zu stimmen.
Dies ist jedoch nicht durch uns geschehen.

Auf unserer Internetseite befand sich eine Anmeldung, wo alle die sich dort eingetragen haben in einer Datei auf unserem Server abgelegt wurden.

Diese Datei habe ich dann ausgelesen und entsprechend verschickt.

Entweder wollte uns da jemand etwas "Gutes" tun, oder es handelt sich um einen bösen Scherz. Dieses glaube ich allerdings eher !!

Ein "ausscannen" eines Forums wurde auf jedenfall nicht durch uns veranlasst oder durchgeführt.

Für die Aufregung entschuldige ich mich noch einmal in aller Form !! Dieses Mailing entspricht nicht unserer Firmenpolitik !!!

Wir haben auch schon an entsprechend aufgebrachte Mailempfänger eine "Entschuldigung " geschrieben.

Weiterhin werden wir nur noch einen Newsletter einbinden, der durch einen entsprechenen Link bestätigt werden muss.

Tja, aus Schaden wird man klug.

Mit freundlichen Grüßen aus Paderborn

Michael Meier
###

Bis bald wieder
Leerkabinen-Wolfgang

Gast

Re: TFT-Fernseher / Rückfahrvideo

#5 Beitrag von Gast » Di 17 Sep 2002 15:58

Moin!

Bei Pollin Elektronik (www.pollin.de ) gibt´s Farb LCD Bildschirme mit 12cm für 99,- Euros. Da kann man ein prima Rückfahr Video System mit aufbauen. Ich hab mal einen bestellt und werde anfangen zu Basteln wenn ich wieder zu Hause bin. Ich berichte dann!

(Die Tauchen allerdings auf der Homepage von denen nicht auf. Müsst euch den Katalog schicken lassen. Haben sonst auch anderen Bastelkram und Surplus.... im Angebot. )

Robert

Antworten