ORMOCAR auf LT 40

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

ORMOCAR auf LT 40

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 10 Sep 2002 21:56

Hilfe, Hilfe,
wer knnt sich aus mit dieser Zusammenstellung? Ich kann für 10000 Euro einen LT 40, 2.4 l Turbo, Bj.: 85 (runde Scheinwerfer), 140 TKm gelaufen, hinten gerade neue Trommeln und Bremszylinder, Karosse top in Schuss (nur im Sommer gef.), zillingsbereift kaufen Es hat einen Alkovenaufbau von ORMOCAR. Wer kann mir sagen worauf ich beim Kauf in Bezug auf Motor, Karosse und Kabinenaufbau achten sollte. Für baldige Antworten wäre ich Euch sehr, sehr dankbar, denn ich muß mich Sonnabend entscheiden, bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und habe das Geld nicht gerade im Nachtschrank. Vielleicht auchein paar Tipps, was evtl. Wiederverkaufswert angeht, und ob so ein Gefährt bei guter Pflege überhaupt noch im Preis sinkt.
Im Vorraus vielen vielen Dank, Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

#2 Beitrag von O-302 » Di 10 Sep 2002 22:34

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

jens voshage
womobox-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Do 09 Aug 2001 12:29
Wohnort: hannover

schlechtes über ormocar ...

#3 Beitrag von jens voshage » Do 12 Sep 2002 00:48

... müsstest du doch hier im forum finden.
jens

Antworten