Teppichboden fürs Wohnmobil

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Teppichboden fürs Wohnmobil

#1 Beitrag von Gast » Sa 24 Aug 2002 14:14

Endlich weiß ich wieder wie der beste Teppichboden, den wir je für ein Wohnmobil hatten und immer wieder nehmen werden heißt: FLOTEX. Er braucht nicht versäumt zu werden, man kann ihn beliebig zuschneiden, er läßt sich abschrubben, mit dem Wasserschlauch abspritzen, nimmt keinen Schmutz und auch keine Reinigungsmittel krumm. Ob er sich an eine GFK-Wand verkleben lässt wollen wir ausprobieren. Es wäre uns besonders an den Seitenwänden der Kästen unter der Sitzecke wichtig, da Holz sonst schnell durch Schuhe verkratzt ist. Bimobil hat diese Flächen mit Sisal verklebt, dass bei uns nach 15 Jahren immer noch gut aussieht. Wie wären denn Wandverkleidungen mit Textiltapeten?

Gruß Christel

Antworten