Tür- und Klappenscharniere

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Frank

Tür- und Klappenscharniere

#1 Beitrag von Frank » Mo 03 Jun 2002 11:06

Hallo an Alle,

Die Planung meiner Kabine ist abgeschlossen und ich bin grad bei der Zusammenstellung des Materials.
Ich habe im Heck der Kabine zwei Türen ( wie bei einem LKW-Koffer) geplant. Ich muß die Kabine unter der Woche zum Materialtransport nutzen.
Es soll also alles so robust wie möglich sein. Da bietet sich doch Zubehör aus dem Fahrzeugbau ( LKW) an oder?
Der Fahrzeugbauer in meiner Nähe rückt nichts raus und hat auch keinen Katalog von so was. ( sagt er !!!! )
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die benötigten Scharniere und Schlösser bekommen kann?
Am besten wäre die Bestellung über das Internet!

viele Grüße und Dank

Frank

Gast

Re: Tür- und Klappenscharniere

#2 Beitrag von Gast » Mo 03 Jun 2002 12:40

Hallo Frank,

http://www.muehlinghaus.de/produkte/index.html

kannst es ja mal probieren, ich wollte mal einen katalog von denen habe allerdings auf granit gebissen.
melde dich wenns dir besser ergeht

gruß martin

Benutzeravatar
Sven Strumann
womobox-Halbgott
Beiträge: 509
Registriert: Do 28 Dez 2000 17:43
Wohnort: Münsterland / Selfoss, Ísland
Kontaktdaten:

Re: Tür- und Klappenscharniere

#3 Beitrag von Sven Strumann » Di 04 Jun 2002 19:00

Schau mal bei Titgemeyer http://www.titgemeyer.de
die liefern alles für Fahrzeugaufbauten
Wenn es um Island geht, einfach mich fragen.
www.kria-tours.de

Antworten