Ölkatastrophe im Atlantik (Prestige) - woher aktuelle Info?

Gleich ob der schönste Weg durch die Alpen gesucht wird oder nur die abwechslungsreichste Strecke zwischen Castrop-Rauxel und Wesel.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Marc_S
Moderator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19 Feb 2003 11:55
Wohnort: bei Bremen

Ölkatastrophe im Atlantik (Prestige) - woher aktuelle Info?

#1 Beitrag von Marc_S » Mo 24 Feb 2003 14:11

Hallo Forum,

wir wollten mit unserem WoMo eigentlich im Mai nach DK und im September nach Frankreich/Bretagne... ;-)

Nun kam uns der Gedanke, daß es ev. sinnvoller sein könnte, möglichst früh in die Bretagne zu fahren, bevor der Sch...-Dreck aus der gesunkenen Prestige dort ankommt... Also die beiden Urlaube zu tauschen...

Und nun die Frage:
Wo bekommt man aktuelle Infos darüber, wieweit sich die Olverschmutzung an den Küsten schon verteilt hat bzw. welche Küstenabschnitte betroffen sind?
Ich habe aus Spiegel-online eine Grafik von Anfang Februar, aber die wird natürlich nicht aktualisiert...

Danke & Gruß
Marc
Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

Antworten