Caravan Leerkabine

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Caravan Leerkabine

#1 Beitrag von Gast » So 24 Mär 2002 20:54

Ich puzzle immer noch an der für mich idealen Grundrißlösung herum. Habe inzwischen eine Idee aber ein völlig schwarzes Loch ist noch die Lösung der Wasser/Abwassertanks unter dem Boden, Anschlüsse von Frischwasser, Abwasserhahnen zurm entleeren. Kennt jemand von Euch Literatur zu diesem Thema?
Danke im Voraus! Max

hans

Re: Caravan Leerkabine

#2 Beitrag von hans » Mi 25 Sep 2002 21:03

hallo max, ich bin zufällig auf diese seite gestoßen. leider kann ich dir nicht helfen, ist ja auch schon ein bisschen spät dafür. aber eine frage: woher bekommst du einen leercaravan. ich bin auf der suche nach meinem idealen caravan nicht fündig geworden. vielleicht ist selbstausbau (-en lassen) die lösung.
für eine Antwort danke im voraus und f.g.

hans

Antworten