Re: 7 jahre ? - phö da sage ich doch 18

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
lemmi

Re: 7 jahre ? - phö da sage ich doch 18

#1 Beitrag von lemmi » So 10 Feb 2002 11:21

hallo wolfgang
es ist Alkove von Ormocar zugelassen als sonstiges KFZ zur Aufnahme von Film und Tondokumenten( ca. 5 jahre )
dannach Firestone Deutschland als Messefahrzeug( ca 7 Jahre) und danach ein Reifengroßhändler( ca 3 Jahre) ( Traktorreifen auch nur als Messefahrzeug) und dann meiner :) eingetauscht gegen meinen Wohnwagen
als Basis dient ein J5 von Peugeot mit nem 2,5 Liter Sauger ( noch demnächts kommt ein neuer Motor rein) und ich trete ihn jetzt halt die Berge hoch und runter ( gekauft habe ich ihn mit 110000 km !!!!) jetzt ist er irgent wo bei 140000km und habe nur ne neue Tür ( Baum in Holland) und alle Dichtungen in den Klappen und 2 neue Dachhauben gebraucht
gruß Lemmi

Antworten