off-topic: WoMo-Stellplätze in Bodenheim bei Mainz

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5762
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

off-topic: WoMo-Stellplätze in Bodenheim bei Mainz

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 06 Feb 2002 16:38

Hallo, WoMo-Fans,

es ist endlich soweit, Bodenheim (erster Ort südlich von Mainz) hat insgesamt 7 (in Worten: sieben) Stellen - von super bis schlecht gelegen - im Gemeindegebiet als WoMo-Stellplätze freigegeben. Die Ausschilderung ist zwar noch nicht vorhanden, aber wenigstens ist (nach einigem Suchen auf der Bodenheimer Homepage <a href="http://www.bodenheim.de">www.bodenheim.de</a> ein Straßenplan im pdf-Format unter <a href="http://www.bodenheim.de/download/strass ... nis.pdf</a> downloadbar.
Eine Ent- und Versorgungsstation des Typs Sani-Station ist an der DEA-Tankstelle am Ortsausgang Richtung Mainz schon seit einiger Zeit in Betrieb. Bei dieser Tankstelle sind übrigens sehr gut und günstig schon einige Reparaturen an meinem WoMo durchgeführt worden.

Und Weinchen gibt´s hier... :-))) !!!

Gruß
Euer Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten