Einbau Seitzfenster

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Christian

Einbau Seitzfenster

#1 Beitrag von Christian » Di 22 Jan 2002 23:55

Hallo, wer von Euch hat noch eine Einbauanleitung für die ältere Generation der Seitzfenster (Stammen aus der Karmannproduktion).Werden nicht mit dem heute gängigen Gegenrahmen sondern mit Klammern befestigt.

Gruss, Christian

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5762
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einbau Bonocar-Fenster

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 23 Jan 2002 08:58

Hi, Christian,

wenn die Fenster wirklich von Karmann vor dem Verkauf an Eura sind, müßten es eigentlich Bonocar- und keine Seitz-Fenster sein.
Ich fahre zwar einen Karmann mit den entsprechendne Fenstern, habe aber keine Einbauanleitung. Falls Du keine finden solltest, maile mich doch bitte an, dann schaue ich nach, wie das bei mir gemacht worden ist und versuche Dir das zu beschreiben.

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

jens voshage
womobox-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Do 09 Aug 2001 12:29
Wohnort: hannover

genau

#3 Beitrag von jens voshage » Mi 23 Jan 2002 16:41

das ist ja auch gemein: die scheiben sind von seitz (ist auch eingedruckt), die rahmen jedoch von bonocar. und so denkt man auf den ersten blick, es wären seitz-fenster. ist mir auch so gegangen.
jens

Antworten