Gibt es Unterflurstaufächer für HymerCamp 55 auf Ducato?

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
HC55

Gibt es Unterflurstaufächer für HymerCamp 55 auf Ducato?

#1 Beitrag von HC55 » Sa 22 Feb 2003 15:00

seit kurzem haben ich einen Hymercamp 55 (Alkovenmodell) auf fiat Ducato 14 (2,5D, 55kW, 3,1t). Unter dem Fahrzeug ist jede Menge Platz, den man gut für Unteflurstaufächer nutzen könnte. Weiß jemand, ob es dafür Anbieter gibt?

HC55

Re: Gibt es Unterflurstaufächer für HymerCamp 55 auf Ducato?

#2 Beitrag von HC55 » Sa 22 Feb 2003 15:01

HC55 hat geschrieben:seit kurzem haben ich einen Hymercamp 55 (Alkovenmodell) auf fiat Ducato 14 (2,5D, 55kW, 3,1t). Unter dem Fahrzeug ist jede Menge Platz, den man gut für Unteflurstaufächer nutzen könnte. Weiß jemand, ob es dafür Anbieter gibt?
Der Ducato ist Baujahr 1990

Gast

#3 Beitrag von Gast » Mo 24 Feb 2003 10:41

Spezielle sind mir nicht bekannt.
Endweder versuchst Du es bei einem Schlosser oder Du versuchst es mit
Zarges und Co. insbesondere die Motoradkisten würden sich dafür gut
eignen.
Gruß Christian

Benutzeravatar
Ducato Maxi :-)
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22 Feb 2003 11:15
Wohnort: Bergkamen

#4 Beitrag von Ducato Maxi :-) » Do 27 Feb 2003 09:54

Hi,
die Firma Raitel in Muehllacker bietet Universal Unterflurkoffer (für 199 EUR) z.B. für WC Cassetten oder nach Wunschmaßen an. Eine Web Adresse giebt´s wohl nicht aber ich habe Tel. 07041/812600 dort kann man sich für 3 EUR eine Info Mappe schicken lassen.

MFG
Ich bin´s Ducato Maxi

Antworten