Welche "Extras" habt Ihr?

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Welche "Extras" habt Ihr?

#1 Beitrag von leer » Sa 22 Feb 2003 13:27

Sagt mal

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Zwei Kleinigkeiten

#2 Beitrag von Malibu-tom » Sa 22 Feb 2003 14:37

Hallo
Hier sind auch noch zwei Kleinigkeiten :wink:

Bild


Beides von Truma
Gasfernschalter: ist schön wenn du mit beladenen Fahrradträger unterwegs bist.
Sonatic L: Gasvorratsanzeige nicht schlecht im Winter, wenn du den Bus mit der Standheizung vorwärmst und nicht weißt ob der Gasvorrat dafür noch ausreicht.
Die Instrumente sind noch provisorisch eingebaut.
Wenn es wärmer wird setze ich sie wahrscheinlich über die Bordcontrolanzeigen für Batterien + Wassertanks.

Gruß Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Benutzeravatar
Dirks Bimo
Experte
Beiträge: 53
Registriert: Mo 05 Jan 2004 18:48

#3 Beitrag von Dirks Bimo » So 11 Jan 2004 13:53

Das mit den Bildern ins Forum stellen bekomme ich irgendwie noch nicht hin - na ja bin ja auch nicht der PC Freak, irgendwann klappt ja vielleicht auch das.
Ich versuchs dann halt mal mit Text.
Uns hat im er das Problem mit dem Gepäck Transport bei unserem 32.2
beschäftigt.
Ich hab dann für beide seiten einen Sherpass Translift gekauft.
Links kam das Seekajak dran und rechts habe ich das ganze Dink verkürzt und die Bedienung auseinander genommen, habe 2 Bootsschalen
im Profil befestigt und ganz einfach aus dem Baumarkt ein 20er KG (Abwasserrohr in Orange) geholt und dieses in Grauweiß lackieren lassen.
Da passten dann wunderbar unsere Faltstühle, derRafter für die Markiese und anderes kleinzuegs rein.
War perfekt und den Käufer hat´s schwer gefreut.

jens voshage
womobox-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Do 09 Aug 2001 12:29
Wohnort: hannover

die extras machen ein womo doch erst schön

#4 Beitrag von jens voshage » So 11 Jan 2004 20:06

die größten veränderungen an unserem missouri gibt's auf dem seiten des karmann-mobil-clubs unter "tipps" zu sehen.
das wichtigste extra fehlt dort allerdings noch: das ist die rückfahrkamera. wenn ich mal zeit habe, werde ich aber auch die fotos des einbaus zur verfügung stellen.

jens

Antworten