Welche "Extras" habt Ihr?

  • Hallo
    Hier sind auch noch zwei Kleinigkeiten :wink:


    Beides von Truma
    Gasfernschalter: ist schön wenn du mit beladenen Fahrradträger unterwegs bist.
    Sonatic L: Gasvorratsanzeige nicht schlecht im Winter, wenn du den Bus mit der Standheizung vorwärmst und nicht weißt ob der Gasvorrat dafür noch ausreicht.
    Die Instrumente sind noch provisorisch eingebaut.
    Wenn es wärmer wird setze ich sie wahrscheinlich über die Bordcontrolanzeigen für Batterien + Wassertanks.

    Gruß Tom...:)

  • Das mit den Bildern ins Forum stellen bekomme ich irgendwie noch nicht hin - na ja bin ja auch nicht der PC Freak, irgendwann klappt ja vielleicht auch das.
    Ich versuchs dann halt mal mit Text.
    Uns hat im er das Problem mit dem Gepäck Transport bei unserem 32.2
    beschäftigt.
    Ich hab dann für beide seiten einen Sherpass Translift gekauft.
    Links kam das Seekajak dran und rechts habe ich das ganze Dink verkürzt und die Bedienung auseinander genommen, habe 2 Bootsschalen
    im Profil befestigt und ganz einfach aus dem Baumarkt ein 20er KG (Abwasserrohr in Orange) geholt und dieses in Grauweiß lackieren lassen.
    Da passten dann wunderbar unsere Faltstühle, derRafter für die Markiese und anderes kleinzuegs rein.
    War perfekt und den Käufer hat´s schwer gefreut.

  • die größten veränderungen an unserem missouri gibt's auf dem seiten des karmann-mobil-clubs unter "tipps" zu sehen.
    das wichtigste extra fehlt dort allerdings noch: das ist die rückfahrkamera. wenn ich mal zeit habe, werde ich aber auch die fotos des einbaus zur verfügung stellen.

    jens

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen