Wer fährt zur Caravan Düsseldorf 24.8-2.9 ?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Wer fährt zur Caravan Düsseldorf 24.8-2.9 ?

#1 Beitrag von Gast » So 05 Aug 2001 10:28

Ich will mir auf der Caravan diverse Sachen ansehen und Infos sammeln.Ich würd mich gern mit Selbstausbauern treffen, zwecks Erfahrungsaustausch, Ausbauten anschauen, Klönschnack etc.

Wer fährt auch? Treffen? Wo? Wann?

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt zur Caravan Düsseldorf 24.8-2.9 ?

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 06 Aug 2001 09:47

Hi,

ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr bei mir klappt, da wir eigentlich bis Ende August unterwegs sein wollen; wenn überhaupt, wäre der 31.08. mein Wunschtermin.
Sollte es aber zu einem Treffen von Leerkabinen-Interessenten kommen, werde ich alles dransetzen, da zu sein.

Übrigens: die neue Version der Forumsbasis soll zum 13.08. einsatzfähig sein. Da ich zu dieser Zeit aber schon im Urlaub bin, wird die Umstellung des Leerkabinen-Forums auf diese schnellere, bessere Basis erst im September erfolgen können. Sorry! Bitte noch etwas Geduld haben!

Gruß
Euer Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten