GFK-Reparatur

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

GFK-Reparatur

#1 Beitrag von Gast » Mi 04 Jul 2001 18:46

Hallo, ich habe ein Womo mit Fehntjer-Kabine gekauft. Leider hat es eine kleine Beschädigung an der Außenhaut. Rempler. Ich gedenke das ganze mit Kleber zu kleben. Der Aufbau ist wohl aus Holz (innen) Islierschaum und aussen GFK als Haut aufgebaut.

Kann mir jemand Tips für die Reparatur geben ??

Danke

Micha

Harry

Re: GFK-Reparatur

#2 Beitrag von Harry » Mo 09 Jul 2001 16:57

Hallo Michael
für die kleine Reparatur empfehle ich Dir einen 2 Komponenten-Kleber auf Epoxy Basis zu verwenden, der wird richtig hart. Zudem läßt er sich schleifen und überlackieren. Besorgen kannst Du diesen im guten KFZ-Zubehör Handel oder im Versandhandel bei den verschiedensten Lieferanten.
Wir verwenden in solchen Fällen entweder den Hersteller Weicon oder Ciba-Geigy

ich hoffe Dir geholfen zu haben

Harry

Antworten