Hochdachträger Thule Kleinteile fehlen. Fa. Thule hilft nich

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Thilo
Junior
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10 Feb 2001 01:15
Wohnort: Starnberger See

Hochdachträger Thule Kleinteile fehlen. Fa. Thule hilft nich

#1 Beitrag von Thilo » Fr 18 Mai 2001 12:03

Hallo liebe Leute!

Mir sind bei einem Umzug die Spannstücke, also die Teile, die sich von unten an die Regenrinne ziehen abhanden gekommen.
Ich benutze den Trägen auf meinem ausgebauten MB 100. Fa. Thule hilft mir nicht. die rücken nicht mal die Tel.-Nr. von einem Ansprechpartner in Schweden heraus.
Vielleicht hat von euch jemand diesen höhenverstellbaren Hochdachträger für Fahrzeuge mit Regenrinne im Einsatz und könnte mir evtl. Fotos oder eine Skizze mit den Maßen der Spannstücke zumailen? Dann könnte ich mir die Teile nachbauen. Vielleicht weiß jemand auch so noch Abhilfe? Ein neuer Träger würde DM 800.- kosten. Find´ ich etwas viel, wenn man bedenkt, daß die Kleinteile höchstens 50 Pf wert sind.
Noch was zu dem Träger: Er ist nicht älter als 9 Jahre und ist jetzt aber nicht mehr im Programm.
Damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt, habe ich Fotos auf http://members.tripod.de/derdownloader/dgt/ hinterlegt.
Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Schönen Gruß und Danke,

Thilo Hauke

Email: tha@uni.de

Michael

Re: Hochdachträger Thule Kleinteile fehlen. Fa. Thule hilft

#2 Beitrag von Michael » Di 19 Jun 2001 08:33

tach, es gibt in Hamburg ne nette kleine Firma, die sich auf Trägersysteme aller Art spezialisiert
hat. Heißt
Autogepäckträger am Michel
Tel.: 040/37 31 32

Die haben mir auch schon mal mit Kleinteilen geholfen

Antworten