Rückfahr-Kamera

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Tom Böhm

Rückfahr-Kamera

#1 Beitrag von Tom Böhm » Mo 30 Apr 2001 23:05

Ich hatte vor einiger Zeit mein Womo in ein hinter mir stehenden PKW geparkt. War ziemlich teuer und unschön die ganze Aktion, seitdem habe ich über die Anschaffung einer Rückfahr-Kamera nachgedacht und die eigentlich verworfen, -weil auch sehr teuer.<br>
Aber vor kurzem habe ich einen Conrad-electronic Katalog in die Hände bekommen und die verkaufen Kameras für 40,- DM, Wetterfeste Gehäuse für 60,- DM und den restlichen kleinkram. Einen Monitor hatte ich noch (kleiner Fernseher) und für ca. 150,- DM kann ich jetzt prima nach hinten gucken.<br>
Ein Nebeneffekt: Mein Sohn (4) findet jetzt Womofahren wieder richtig spannend!<br>

<br>

Antworten