Acrylglasfenster Reperaturtips???

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Enno

Acrylglasfenster Reperaturtips???

#1 Beitrag von Enno » So 22 Apr 2001 16:13

Hallo!<br>
Frage: Wer kann mir sagen womit ich kleine Spannungsrisse im Acrylglasfenster<br>
ausbessern kann.
<br>

lemmi

Re: Acrylglasfenster Reperaturtips???

#2 Beitrag von lemmi » Mo 23 Apr 2001 20:55

>Hallo!<br>
>Frage: Wer kann mir sagen womit ich kleine Spannungsrisse im Acrylglasfenster<br>
>ausbessern kann. <p>
also als ich vor mein fenster gelaufen war und ne ecke rausgebrochen habe habe ich es mit SIKOMET(von Henkel ) eingeklebt ging prima und hält immernoch<br>
schönen tach auch<br>

<br>

m.scheffold

Re: Acrylglasfenster Reperaturtips???

#3 Beitrag von m.scheffold » Mo 23 Apr 2001 22:11

>Hallo!<br>
>Frage: Wer kann mir sagen womit ich kleine Spannungsrisse im Acrylglasfenster<br>
>ausbessern kann. <br>
Hi Enno, entweder Du kaufst Dir extra Klebstoff dafür mit Aceton , oder einfach Aceton aus dem Baumarkt (Liter 7,-).<br>
Damit kannst Du Acrylglas kleben.<br>
Grüße Mike
<br>

Antworten