Seitz - Fenster mit Rolladen

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Seitz - Fenster mit Rolladen

#1 Beitrag von Gast » Fr 13 Apr 2001 14:06

Grüß Gott und Frohe Ostern<p>
seit einige Zeit bietet die Firma Seitz ihre Fenster mit einem richtigen <br>
Rolladen an. Angeblich soll Schall - und Wärmedämmung damit etwa Hausniveau erreichen. Wer hat Erfahrungen mit Einbau oder Benutzung <p>
Bitte meldet Euch <p>
Danke an alle
<br>

Gast

Re: Seitz - Fenster mit Rolladen

#2 Beitrag von Gast » Di 17 Apr 2001 17:36

Hallo<br>
In der pro mobil 3/2001 war ein Test der gebräuchlichsten Fenster <br>
Als Fazit stand da:<br>
... beim Gesamt-k-Wert nur durchschittlich.<br>
Das Seitz S4 mit Rollo war genauso gut, das S5 mit mit Faltrollo hatte den besten K-Wert<br>

<br>

Rainer

Re: Seitz - Fenster mit Rolladen

#3 Beitrag von Rainer » Sa 21 Apr 2001 09:59

>Grüß Gott und Frohe Ostern<br>
>seit einige Zeit bietet die Firma Seitz ihre Fenster mit einem richtigen <br>
>Rolladen an. Angeblich soll Schall - und Wärmedämmung damit etwa Hausniveau erreichen. Wer hat Erfahrungen mit Einbau oder Benutzung <br>
>Bitte meldet Euch <br>
>Danke an alle<p>
Hallo,<p>
da ich meinen LT Wohnmobil nun doch verkaufe, habe ich noch original verpackte Seitz Fenster. Schaue doch mal unter den Beiträgen am 21.04.01<p>
Gruß Rainer<br>

<br>

Antworten