Verkaufe Schwebesitz

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
schneider

Verkaufe Schwebesitz

#1 Beitrag von schneider » Mo 09 Apr 2001 19:27

Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.
<br>

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

.

#2 Beitrag von O-302 » Sa 14 Apr 2001 18:03

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Verkaufe Schwebesitz

#3 Beitrag von Gast » So 15 Apr 2001 08:03

>Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.<p>
Hallo !<p>
Ich suche einen FAHRERsitz .<br>
Wenn der Sitz noch zu haben ist, bitte gleich mit näheren Angaben antworten !<br>
Wir fahren einen DB 608D Eigenbau mit Kabine , das Sitzkonsole ist aber noch weitgehenst original ( Bj ´79 ). <p>
<br>
Gruß <br>
Dieter <br>
<br>

<br>

hugi

Re: Verkaufe Schwebesitz

#4 Beitrag von hugi » Di 10 Jul 2001 09:27

> >Wegen Umbau verkaufe ich einen neuwertigen Lkw-Schwebesitz mit Luftferung von BREMSHEY/GRAMMER (ähnlich ISRI). Diser war in einen DB eingebaut und ist kompl. mit Schienen. Neupreis ist ca. 2400,-DM, ich möchte DM 650,- haben.<p>
> Wo befindet sich denn der Sitz und wie hoch baut das gute Stück ungefähr?<br>
>
> <br>
>

Antworten