Malibu 32er Serie Webseiten

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Hermann
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Malibu 32er Serie Webseiten

#1 Beitrag von Hermann » Fr 21 Feb 2003 19:47

Hi,

also die Seiten für den 32er hab ich auf meiner Webseite abgelegt
http://www.pistenbulli.franken.de/indexcarthago.htm

Hat noch einer die von der 28er Serie?
Dann könnt ich die noch dazu stellen.

Gruß
Hermi
Zuletzt geändert von Hermann am Sa 22 Feb 2003 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Carthago Malibu 32.2 Syncro Benziner www.pistenbulli.franken.de

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Super Idee

#2 Beitrag von Malibu-tom » Fr 21 Feb 2003 20:03

Super Idee
Schön das einer auch an die Kleinen denkt. Bild
Die suche ich auch schon lange.
Wäre toll wenn es klappt.
Gruß Tom...
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Benutzeravatar
Mellow
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19 Feb 2003 18:53
Wohnort: München

#3 Beitrag von Mellow » Fr 21 Feb 2003 23:21

Wow bin ja richtig begeistert von Carthago! Da kann sich Westfalia nur verstecken. Ist zwar alles gut robust und die Rückbank schnell rausgemacht damit man den Bus noch als Transporter nutzen kann, aber so ne Nasszelle das macht mich doch an! :D
Irgendwie wird auch der Platz sinnvoller genutzt. Nur der Preis für nen Syncro mit Hochdach und Nasszelle ist olala. :(

Gn8 Matej :)
T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#4 Beitrag von Malibu-tom » Fr 21 Feb 2003 23:45

Hi Mellow
Bei den Malibus mit kurzen Radstand kann man auch die Klappschlafbank
mit wenigen Handgriffen entfernen und hat somit einen Trapo.
Dafür hat er keine Nasszelle.
Zum Preis - Man gönnt sich ja sonst nichts. Bild
Gruß Tom...
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Antworten