rüster / ulme abzugeben , hobelware 24mm

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Sharleena
Experte
Beiträge: 110
Registriert: Do 21 Apr 2005 22:24

rüster / ulme abzugeben , hobelware 24mm

#1 Beitrag von Sharleena » Fr 06 Jul 2007 14:52

hallo,

uns ist von unserem boden/deckenholz noch ein knapper (?) kubikmeter übriggeblieben.
wer seinem womo noch eine holzdecke oder einen holzboden spendieren möchte...
das holz war 8 jahre an der frischen luft und wurde anschliessend auf 24mm runtergehobelt.
die bretter sind ca. 16 cm breit und die längen liegen so zwischen 70 und 170cm.
es ist keine a- sortierung - sondern eher b - c.
für unsere bescheidenen ansprüche hats jedenfalls gereicht.
standort ulm
festpreis 350,-

grüsse ,
uli & hendrik


ein bild zeigt unsere geölte rüster.
Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sharleena am Fr 06 Jul 2007 16:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mangiari
womobox-Guru
Beiträge: 1324
Registriert: Di 07 Nov 2006 23:05
Wohnort: München

#2 Beitrag von mangiari » Fr 06 Jul 2007 16:04

hübsches Holz, wenn ich mir jetzt ne Hütte bauen würde, wäre ich der erste Abnehmer. Leider bin ich derzeit noch beim Busausbau :P

ggg
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23 Apr 2007 11:34
Wohnort: Karlsruhe

#3 Beitrag von ggg » Sa 07 Jul 2007 10:57

:lol: :D
wenn es nicht ganz so dünn wäre könnte man noch schone Bögen (zum Pfeile schießen) draus bauen....aber für nen Busausbau ist mir das auch zu massig...aber auf nen Hauberbenz kann man ja wohl fahrende Hütten
draufsetzen, da kommt es ja auf ein tönnchen mehr oder weniger nicht an....
Aber auf jeden fall ist das sehr schönes und stabiles holz.
guido

Antworten