• Hallo, Forum,

    einem Bekannten aus dem LT-Forum ist sein Truma Boiler verreckt un nun sucht er einen Ersatz - Eckdaten: Truma Boiler 10 Liter, 50 mbar, Typ B100 erste Generation.

    Hat jemand von Euch einen solchen oder ein vergleichbares Nachfolgemodell noch irgendwo funktionsfähig 'rumstehen und will es kostengünstig "entsorgen"?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Haben gerade den truma boiller B100 Baujahr 1990 aus unserem Womo ausgebaut (haben nach Umbau unser alte Heizung nicht mehr benutzen dürfen :cry: und ein neues Kombigerät eingebaut :oops: , so daß der Boiler über ist!).
    Wollte in gerade bei Ebay :wink: einstellen und habe dann diese Anfrage gelesen!
    Kannst dich ja mal melden, wenn du interesse hast.
    Sonnige Grüße
    Anke

    P.S.: Habe ihn gerade nochmal von unserer Womofachwerkstatt unseres Vertrauens auf Funktionstätigkeit überprüfen lassen. Funktioniert nach seiner Aussage einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen