suche wohnkabine für nissan

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
säsch
Beiträge: 2
Registriert: So 10 Jun 2007 18:56
Wohnort: kornwestheim
Kontaktdaten:

suche wohnkabine für nissan

#1 Beitrag von säsch » So 24 Jun 2007 21:36

hallo

ich bin neu hir und auf der suche nach einer wohnkabine für einen nissan navara doppelkabine baujahr 2005 mann sollte aber auch noch nie anhängerkupplung benützen können. sie sollte in der nähe von stuttgart sein. vileicht kann mir da ja jemand helfen.

mfg säsch

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4405
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Rorschacherberg / Schweiz
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Picco » Mo 25 Jun 2007 18:08

Hoi Säsch und willkommen hier!

Hast Du's schon beim Pick-Up-Wohnkabinen-Forum versucht?
Da wird Dir wohl eher geholfen obwohl Deine Wünsche etwas gar optimistisch sind... Doka und Wohnkabine und Anhänger... :lol:
In diesem Forum wird einem zwar auch schnell und kompetent geholfen, aber hier gehts mehr um Eigenbauten und Restaurierungen und so weiter...

Gruss

Picco

tce
Experte
Beiträge: 51
Registriert: Do 06 Okt 2005 14:30
Wohnort: Sinsheim

#3 Beitrag von tce » Di 26 Jun 2007 09:00

hi ,
isszwar nicht in der Nähe von Stuttgart aber ne interessante und gute Kabine:
mobile
[img]http://tce.bullifieber.de/sy4.jpg[/img]
www.bulliforum.com

Benutzeravatar
Questman
womobox-Guru
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 19 Mai 2004 09:52
Wohnort: Hessen

#4 Beitrag von Questman » Di 26 Jun 2007 09:54

@tce,

die wird wohl kaum auf nen Nissan DoKa passen. ;-)
Grüße vom QM.

tce
Experte
Beiträge: 51
Registriert: Do 06 Okt 2005 14:30
Wohnort: Sinsheim

#5 Beitrag von tce » Di 26 Jun 2007 10:02

dat weiss ich nich, dat muss man fragen, mir scheint das nur n gutes Angebot zu sein

:wink:
iss nich meine, hab nix damit zu tun, bin vor ner Woche zufällig dran vorbei gekommen
[img]http://tce.bullifieber.de/sy4.jpg[/img]
www.bulliforum.com

Benutzeravatar
Questman
womobox-Guru
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 19 Mai 2004 09:52
Wohnort: Hessen

#6 Beitrag von Questman » Di 26 Jun 2007 10:46

Nene, die passt wirklich net.
Grüße vom QM.

Antworten