Sitze im WOMO hinten ab Bjhr. 92 ???

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Sitze im WOMO hinten ab Bjhr. 92 ???

#1 Beitrag von Gast » Do 01 Mär 2001 15:18

Sitze im Wohnbereich müssen ja für womo´s ab Bjhr. 92 besondere Anforderungen erfüllen. Hat da jemand<br>
erfahrungen mit Eigenbaubänken? Oder ist man auf die sauteuren Sitzbanksysteme von Reimo angewiesen?? Ich<br>
will natürlich schon sichere Sitzplätze haben, das man mich da nicht mißversteht.
<br>

Gast

Re: Sitze im WOMO hinten ab Bjhr. 92 ???

#2 Beitrag von Gast » Fr 02 Mär 2001 16:19

hi jürgen,<p>
leider is dem so, die tüv vorgabe ist eindeutig.<br>
eigenbau ist nicht mehr möglich.<p>
cu steve<p>
>Sitze im Wohnbereich müssen ja für womo´s ab Bjhr. 92 besondere Anforderungen erfüllen. Hat da jemand<br>
> erfahrungen mit Eigenbaubänken? Oder ist man auf die sauteuren Sitzbanksysteme von Reimo angewiesen?? Ich<br>
> will natürlich schon sichere Sitzplätze haben, das man mich da nicht mißversteht. <br>

<br>

Antworten