Suche: Langen 3 Punkt Gurt mit Aufroller oben

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Hermann
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Suche: Langen 3 Punkt Gurt mit Aufroller oben

#1 Beitrag von Hermann » Sa 03 Mär 2007 16:30

Ich suche Langen 3 Punkt Gurt mit Aufroller oben.

Habe mir eingebildet sowas mal in einem der T4 Shops gesehen zu haben.

War etwa so wie der Reimo 58151 auch vom Preis nur halt, das die Aufrollautomatik oben war, so das man sich die Gurtverbindung zwischen dem oberen und unteren Gurtaufnahmepunkt sparen konnte.

Danke für Infos
Hermann
Carthago Malibu 32.2 Syncro Benziner www.pistenbulli.franken.de

Benutzeravatar
Sambo
Experte
Beiträge: 159
Registriert: Do 12 Mai 2005 20:44
Wohnort: Albstadt

#2 Beitrag von Sambo » Sa 03 Mär 2007 18:39

Hallo Hermann,

du einst mit Sicherheit diese früher unter dem Namen "Minimatic" von der Fa. REPA hergestellten Gurte. Ich habe für meinen Syncro so einen Gurt in 1999 bei der Fa. Autoliv bekommen, hat seinerzeit so um die 70 DM gekostet.


Gruß
Christoph
Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hermann
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Hermann » Sa 03 Mär 2007 19:38

ja so ein Ding mein ich, haut auch vom Preis etwa hin, hab noch so was um 45 € im Kopf,
jetzt fehlt nur noch eine aktuelle Bezugsquelle :lol:
Carthago Malibu 32.2 Syncro Benziner www.pistenbulli.franken.de

Benutzeravatar
Sambo
Experte
Beiträge: 159
Registriert: Do 12 Mai 2005 20:44
Wohnort: Albstadt

#4 Beitrag von Sambo » Sa 03 Mär 2007 20:06

Hallo Hermann,

ich hab' damals direkt mit Autoliv Kontakt aufgenommen. Die haben gegen Vorkasse auch direkt an mich verkauft.

Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, ich weiß nur ziemlich genau, daß es 99 war kurz nachdem meine Tochter geboren wurde. Du kannst dir ja denken warum der Beckengurt nicht mehr gereicht hat... :roll:

Gruß
Christoph

Benutzeravatar
Ronald
womobox-Spezialist
Beiträge: 360
Registriert: So 23 Nov 2003 23:15
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von Ronald » Di 06 Mär 2007 16:06

Hallo,

hier bekommst du verschiedenste Gurte:

http://www.stevens-wesel.de/zubehoer5.htm

Hermann
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Hermann » Di 06 Mär 2007 16:43

Danke Roland,

den kenn ich schon ..
der ist nicht nur fast doppelt so teuer, er hat halt auch nur kurze Gurte :cry:
Carthago Malibu 32.2 Syncro Benziner www.pistenbulli.franken.de

Antworten