Wer kennt einen MEISTA-Umbau

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Wolfgang Jonigkeit

Wer kennt einen MEISTA-Umbau

#1 Beitrag von Wolfgang Jonigkeit » So 18 Feb 2001 20:00

Hallo zusammen.<p>
Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen Camping-Bulli. Deshalb meine Fragen. Ich habe mir gerade einen Bulli, Bj. 89, 70 PS TD gekauft, mit einem Hochdach, das mit dem Firmenschild „MEISTA“ ausgestattet ist. <br>
1. Kann mir jemand etwas über diese Firma sagen? <br>
2. Ist mein Bulli ein T3? <p>
Sorry, aber wie gesagt bin ich Anfänger?<p>
Übrigens: Häte nicht gedacht, dass Bulli-Fahren sund das Campen so eine geile Sache ist.
<br>

Gast

Re: Wer kennt einen MEISTA-Umbau

#2 Beitrag von Gast » So 18 Feb 2001 23:44

>Hallo zusammen.<br>
>Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen Camping-Bulli. Deshalb meine Fragen. Ich habe mir gerade einen Bulli, Bj. 89, 70 PS TD gekauft, mit einem Hochdach, das mit dem Firmenschild ?MEISTA? ausgestattet ist. <br>
Hallo,<br>
Meista Polymertechnik<br>
Sonderdächer <br>
Werdohler Strasse 62<br>
58762 Altena<br>
aus : http://www.s-line.de/homepages/womo-wahnsinn/<p>
Gruß Josef<br>

<br>

Antworten