Hilfe! Hanomag-Ausbau

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Wolfram Eilbacher

Hilfe! Hanomag-Ausbau

#1 Beitrag von Wolfram Eilbacher » Fr 16 Feb 2001 18:29

Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<p>
Servus<p>
Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"
<br>

Jürgen Koschinski

Re: Hilfe! Hanomag-Ausbau

#2 Beitrag von Jürgen Koschinski » Sa 17 Feb 2001 22:12

>Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
>Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<br>
>Servus<br>
>Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"<br>
hallo wolfram,<br>
schau mal in meinen online-shop www.jak-reisemobile.de. Da ist ein link zu einem von mir ausgebauten Liner. Vielleicht sind da einige infos für dich dabei. Viel Spass beim Ausbauen.<br>
Gruß Jürgen Koschinski<br>

<br>

Raimund

Re: Hilfe! Hanomag-Ausbau

#3 Beitrag von Raimund » Sa 24 Mär 2001 18:29

>Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
>Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<br>
>Servus<br>
>Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"<p>
Ich hab das Ganze schon zweimal gemacht. Den Holzboden vom Hanomag habe ich nicht von außen isoliert, sondern innen 2 cm Styropor in einen Holzrahmen gelegt, eine Holzplatte (1 cm) als neuen Innenboden drauf und dann einen PVC-Boden. War warm und problemlos - auch bei - 20 ° C Außentemperatur.<br>
Viel Spaß<br>
Raimund
<br>

Daniel

Re: Hilfe! Hanomag-Ausbau

#4 Beitrag von Daniel » Sa 21 Apr 2001 20:32

>Wer hat schon mal ´nen Hanomag oder so was ähnliches ausgebaut? Wie bekomme ich z. B. den Holzdielenboden von unten isoliert?<br>
>Auch für alle anderen Tipps und Tricks wäre ich Ausbauanfänger uuuungeheuer dankbar!<br>
>Servus<br>
>Wolfram "rock.n.wolf@gmx.net"<p>
Hallo Wolfram,falls es Dich interessiert, am Pfingstwochenende<br>
ist in Dormagen, nähe Köln, ein Hanomag treffen.<br>
Schreib mir ne´mail falls Du genaueres wissen willst.<br>
Hab selbst vor 6Monaten einen AL28 ausgebaut und 4 Wochen in <br>
Spanien getestet. Schönen Gruß Daniel <br>

<br>

Antworten