biete Smartanhänger für Wohnmobil

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
surfmaxx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Nov 2006 16:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

biete Smartanhänger für Wohnmobil

#1 Beitrag von surfmaxx » Do 21 Dez 2006 09:46

Hallo,

mein Daddy möchte seinen Wohnmobilbeipack verkaufen. hier die Daten:

Firma: RUKU
Erstzulassung 8.2001
Neupreis: 5900,- DM
zul. Gesamtgew. 1500 kg
Bereifung 175 R 14 C
TÜV neu
Diebstahl Sich. Safety
Abschließbare Handbremse
Standort Potsdam

Der Anhänger wurde extra für den Smart angefertigt. Es paßt aber auch ein PoloII drauf. Meine Eltern waren mit dem Hänger ein paarmal im Urlaub und die ein oder andere Fahrt zum Baumarkt mußte er auch über sich ergehen lassen. Da meine Eltern jetzt in Potsdam wohnen und das Wasser vor der Tür haben wird nicht mehr monatelang in den Urlaub gefahren. Somit steht das gute Stück nur noch rum

Soweit ich weiß ist der Änhänger vollverzinkt. Die beiden Auffahrrampen werden während der Fahrt über dem Ersatzreifen mit einer Kurbel befestigt.

Der Anhänger sol VB 1500,-€ bringen Bei Interesse PN oder Mail an mich.

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5752
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 21 Dez 2006 11:05

Hi, Surfmaxx,

wie groß ist die Ladefläche des Hängers und welche Aussenabmessungen hat er? Wie hoch ist die Radkastenoberkante über der Ladefläche?

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

surfmaxx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Nov 2006 16:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von surfmaxx » Do 21 Dez 2006 14:47

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Hi, Surfmaxx,

wie groß ist die Ladefläche des Hängers und welche Aussenabmessungen hat er? Wie hoch ist die Radkastenoberkante über der Ladefläche?

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Ladefläche (reine Nutzfläche) ca. 280cmx155cm

Gesamtbreite des Anhängers ca. 210cm
Gesamtlänge habe ich jetzt vergessen zu fragen Sch.... (Da kommen zur 280cm Ladefläche noch die Deichsel ca. 160cm) hinzu. Na max 450cm

Die Radkästen stehen 17cm über die Ladefläche raus.

Es grüßt der Oli

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5752
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 21 Dez 2006 18:49

Hi, Oli,

danke für die Angaben - aber der Hänger ist für meine Zwecke etwas zu lang...

Viel Erfolg beim Verkauf
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Abgemeldeter User

wer wird denn?

#5 Beitrag von Abgemeldeter User » Fr 22 Dez 2006 15:46

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:... der Hänger ist für meine Zwecke etwas zu lang...
hihihi Wolfgang.... und für die Flex etwas zu teuer..... <grins>

surfmaxx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Nov 2006 16:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wer wird denn?

#6 Beitrag von surfmaxx » Sa 23 Dez 2006 09:05

Thomas Frizen-Fischer hat geschrieben:
Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:... der Hänger ist für meine Zwecke etwas zu lang...
hihihi Wolfgang.... und für die Flex etwas zu teuer..... <grins>

Na na na, ihr wollt doch nicht etwa...

surfmaxx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27 Nov 2006 16:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von surfmaxx » Di 02 Jan 2007 12:26

... und er ist noch zu haben ...

Frohes Neues.

Antworten